Warum verdient man so wenig Geld 12,41€/h?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum?

Weil der von Dir gewählte Beruf in Verbindung mit der Branche, dem Arbeitgeber und dem Arbeitsort nicht mehr hergeben.

Weil es leider viele Firmen gibt die nichts bezahlen wollen und denen es egal ist wie ihre Mitarbeiter mit der "Bezahlung " zurecht kommen weil nur der Profit zählt und Menschlichkeit abgeschafft wurde.

Es gibt eine einfache Lösung dafür. Mach eine Ausbildung, dann wirst du später auch mehr verdienen. Als ungelernt Arbeitskraft wirst du immer nur Mindestlohnjobs bekommen.