Warum verbraucht Ark soviel Speicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin aktuell bei 390gb, die lösung ist das komprimieren. bin dadurch von 390gb auf 230gb runter.

Tierfreundin291
Beitragsersteller

Wie geht das? Habe keine Ahnung von Computern.

RipyourKD  03.11.2021, 21:48
@Tierfreundin291

rechtsklick auf das steam desktop symbol, dateipfad öffnen, steam apps, common, "ark", rechtsklick auf diesen, eigenschaften, erweitert, inhalt komprimieren (haken rein), und auf übernehmen.

Wahrscheinlich weil du ein paar Dlc's installiert hast. Wenn du dann auch noch ein paar Mods Downloadest, dann kann das Spiel auch um einiges größer werden.

Ich war mal bei knapp über 400 Gb.... ^^