Warum verbietet ich mir essen?

2 Antworten

Manche Menschen verweigern sich auch das Essen weil es ihnen ein Gefühl von Kontrolle gibt. Du kannst vielleicht nicht immer alles selbst entscheiden, aber du kannst immer beschließen dass du jetzt einfach nichts mehr essen magst. Das ist natürlich sehr ungesund, und du solltest dringend mit jemandem dem du vertraust darüber sprechen und dir professionelle Hilfe suchen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey ich bin auch viel zu dünn und esse nicht genug, aber verbiete dir nichts, das ist echt nicht gut für dich