Warum verändert meine Kamera das bild?

2 Antworten

Das ist die Bildverarbeitung (auch Smart HDR genannt). Diese lässt sich bei neueren iPhones leider nicht mehr deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Normal bei iPhone. Wenn es so aussehn soll, wie in der Vorschau, kannst du nur nen Screenshot machen.

Es gibt extra Apps, die diese ganzen Verbesserungen abstellen, z.B. hat Halide einen "Anti-Intelligent" Modus.