Warum verändert er sein Verhalten von gemein zu nett und wieder anders herum?

1 Antwort

Hallo,

Dein Freund klingt sehr unreif. Er scheint es zu mögen dich emotional zu nerven.

Versuch weniger Reaktionen von dir zu zeigen wenn er gemein ist und lass ihn nicht glauben, dass seine Kommentare dich verletzt haben. Vielleicht findet er es dann nicht so angenehm dich zu ärgern und sein Verhalten ändert sich

Behnur13
Beitragsersteller

Er ist nicht mein Freund. Ichh bin in ihm verknallt und er weiß das auch noch nicht

Moinanalle488  30.12.2023, 08:29
@Behnur13

Ich meinte ihn nicht als deinen festen Freund, sorry. Es war eher so was wie ein Schulfreund gemeint