Warum unterstütz mein E-Bike nicht komplett und wie kann ich diesen Fehler beheben?

1 Antwort

Wenn du dem Motor sagst 622mm Durchmesser du aber nur 584mm Durchmesser als Reifengröße hast, denkt der Motor natürlich du bist schneller bei 25kmh und schaltet ab, da der Sensor bei kleineren Rädern natürlich eher eine Runde dreht als bei Größeren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig