Warum und was soll ich weitermachen?

4 Antworten

Geh doch am besten zu Freunden, weil da sind deine Eltern nich... Oder geh in den Wald.

Die Jugend von heute ist viel zu wenig draußen.

Ich war damals mindestens 20 STunden am Tag draußen

Also ich würde eventuell mal mit deiner Mutter das Gespräch suchen und ihr erklären dass du das Gefühl hast, das ihr Verhalten die ganze Familie aufwühlt. Sag ihr das sie nicht dauernd am Handy hängen soll und das du mehr unternehmen willst aber du fas Gefühl hast, sie interessiert sich gar nicht für euch. Frag sie, wieso sie immer müde ist. Vielleicht hat sie auch Psyvhische Probleme, das darf man nicht unterschätzen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat deine Mutter einfach kein Bock mehr auf dieses Familienleben. Vielleicht ist das sich abschotten, ins Schlafzimmer gehen, am Handy spielen, ein Zeichen das sie kein Bock auf euch alle hat.. Sie macht Sachen um sich nicht mit euch zu beschäftigen. Du weißt eben auch nicht wie es zwischen deinen Eltern aussieht - einfach als Mann und Frau.. Ob sie vielleicht unglücklich in der Ehe ist.

Dein Vater muss sich durchsetzen, ihr fahrt Sonntag los wie geplant. Entweder deine Mutter hat bis dahin gepackt oder sie bleibt da. Sie kann auch mit Bus und Bahn nachkommen, wenn sie ausgeschlafen hat.

Unterstütz deinen Vater und versucht herauszufinden warum deine Mutter sich so verhält. Das ist dauerhaft für alle unerträglich.