Warum übersetzen sie nichts mehr weiter?

2 Antworten

Man weiß nur dass ,,bald'' neue Episoden von One Piece auf deutsch erscheinen.

Zede77
Beitragsersteller

Echt cool freue mich schon. Denn will Wano fertig schauen bevor ich den Film "Red Hair" sehe ;)

yukari1512  14.12.2021, 23:16
@Zede77

Wano Kuni läuft ja aktuell noch im Manga. Daher wird er auch als Anime noch einige Zeit laufen.

Wenn du Glück hast werden irgendwann mal alle Folgen von One Piece auf Deutsch erscheinen, da Daniel Schlauch die deutsche Stimme von Ruffy ist, selber ein Großer Fan der Reihe ist. Problematisch wird es dann, wenn die Geldgeber keinen Bock mehr haben, siehe Detektiv Conan, da kamen auch erst nach einem guten Jahrzehnten neue Folgen wieder auf Deutsch raus. Ist sowieso immer kritisch bei diesen Langzeit Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Zede77
Beitragsersteller

Ja true. Sie haben ja in OP schon mal 10 Jahre gebraucht um weiter zu übersetzen