One piece?

8 Antworten

Die Story ist sehr nice. Klare Empfehlung meinerseits!

Klar gibt es mal spannendere und weniger spannende Arc's aber das ist 1. Geschmackssache und 2. ist das ziemlich normal bei einem Werk dieser Länge. Zudem ist das Pacing nach ner Zeit etwas langsamer aber ich finde man kann da teilweise gut drüber wegsehen wenn man nicht gerade an dem aktuellsten Punkt angelangt ist.

Ist und bleibt aber mein Lieblingsanime den ich auch nie wieder von meiner Platz 1. vertreiben werde da bin ich mit 100% sicher! Egal was noch so kommt.
Hab One Piece schon mit 5 Personen aus meinem Umfeld zusammen angefangen und parallel geguckt 3 von Ihnen sind mit mir jetzt im aktuellsten Arc oder ein Arc davor. Eine Person ist mit mir noch recht am Anfang in der 2. Saga (ca. Folge 60) und eine ist mit mir mittlerweile bei Folge 500 angekommen.
(Hinzuzufügen wäre auch das einige von denen entweder keine Animes schauen oder nur sehr wenige)
Ich würde sagen es lohnt sich definitiv.

(Alleine habe ich es natürlich auch schon des Öfteren gesehen)
Die Story ist mein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als jemand der nicht die krasse One Piece Brille trägt, sage ich dir das ca. die ersten 250 folgen ein auf und ab zwischen Mist und Mega hin und her pendelt. Bis zum Aalong arch total langweilig. Der Aalong arch ist wieder bombe dann Alabasta echt nerven zerrend sich da durch zu schauen aber sky Island wieder echt cool. Und ab Water 7 ( ca Folge 230) wird es nur noch geil. Also wenn du die ersten 230 Folgen durchhältst dann wird es Mega aber hast du die Ausdauer? 😅🤷🏻‍♂️👍

Ja, ist zu empfehlen. Der Nachteil ist, du musst über 1000 Folgen schauen...

RizaF7  02.08.2024, 17:57

Ich finde nicht, dass das ein Nachteil ist. 1000 Folgen sind sogar noch viel zu wenig, finde ich🫡🥲

Ich würde es so krass empfehlen. Die story einfach krass die Charaktere mega und die kämpfe zwischen Charaktere sind meiner Meinung nach so krass. Es hat zwar über 1000 folgen lohnt sich meiner Meinung nach einfach komplett

Ich schaue es nicht krass intensiv, aber ab und zu Mal. Mann muss sich nur die Folge merken. An sich coole Idee, aber eeeetwas zu lang meiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung