Warum übernehmen die Krankenkassen die kosten für die Schwindel Tests Untersuchungen im SchwindelZentrum nicht und man muss alles privat bezahlen?

Wiesel  13.09.2024, 17:56

Besitzt der Schwindel einen ICD 10 (bspw R42 oder andere)?

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Meine Ärzte können die Diagnose nicht feststellen,darum in das SchwindelZentrum Klinik. Ich muss alles Privat Bezahlen obwohl ich Gesetzlich Versichert bin.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe mal Deine Krankenkasse an. Erwähne auch mögliche Folgekosten, die durch schwingenbedingte Stürze entstehen könnten.