warum überlebt admiral akainu?

5 Antworten

Hier stet das bestimmt

http://www.opwiki.de/wiki/Kuzan

Ayaka88  30.04.2011, 15:18

du weisch aber schon, dass des net akainu sondern Aokiji ist, also in dem artikel! 0__0

Ursprünglich sollte er sterben. Man hat aber vermutlich nicht genug von ihm gesehen, deshalb hat man seine Rolle vergrößert.

WB lebte noch, nachdem AkaInu ihm den ahlebn Schädel weggeschmolzen hat............... Die beiden Schlägen waren schwach gegen das, was BB einstecken musste und als Admiral sollte er sowas außerdem aushalten. Die Größen der New World sterben nicht mal unbedingt, wenn sie ein Körperteil verlieren, siehe Shanks.

ähm wen dan, solltest du einfach mal da nach lesen!

http://www.opwiki.de/wiki/Sakazuki

meiner meinung nach, ist es einfach so, ich mein akaiun gehört ja zu den stärksten der marine, also sollte er auch etwas aushalten können, er war ja stark in mitleidenschaft gezogen, aber sterben wer viell. ein wenig zu heftig.

Außerdem muss man sagen, dass Whitebears auch ne menge einstecken musste, ich mein ihm wurde von akainu des halbe gesicht weggebrannt! 0__0

 und er hat da halt seine letzte kraft sozusagen reingesteckt, aber ob es mit seiner richtigen kraft vergleichbar war, kann ich nicht sagen!

naja des wär mal meine meinung, ich würd einfach mal auf opwiki rumschauen!

hoffe es war hilfreich! ^^

Akainu ist zwar nach 2 Schlägen von Whitebeard schon am Boden, aber dieser konnte Whitebeard noch ernsthaftere Verletzungen zufügen. Er hat ihm immerhin einen Teil von seinem Kopf weggeschlagen.

Dann hat er nur noch mit seinen Magmarkräften die Piraten weggefegt, und ist nur noch an shanks gescheitert, der ja sowieso den Krieg beenden wollte.

Für mehr Infos: http://www.opwiki.de/wiki/Sakazuki

Akainu - (Manga, One Piece)