wie so hatten die großadmiräle akainu und Aokiji (ONE PIECE) die mega brutalen atacken von whitebeard überlebt ?

Aokiji aufgespießt - (Film, Anime, Serie) akainu schädel zerquetscht - (Film, Anime, Serie)

4 Antworten

Whitebeard hat kein Haki eingesetzt, deshalb, warum er das getan hat weiß keiner, logisch was?

boonning  22.07.2016, 22:21

Haki wurde nur noch nicht visuell dargestellt. Also marco und vista akainu angriffen zusammen hat man auch kein haki gesehen doch akanui sagte sowas wie "euer haki ist nicht stark genug um mich ernsthaft zu verwunden" ich tipp ehr bei aokiji das er seine waffe nicht mit haki überziehen kann und akainu musste sich auch erstmal erholen.

Quertus  22.07.2016, 22:24

Ja stimmt, aber mit der Waffe lässt es sich ja nicht erklären, sein Haki ist sicher stark genug, und seine Waffe kann er bestimmt auch damit überziehen, hat's aber nicht getan, wieso ka.

boonning  22.07.2016, 22:30

Evtl war aokijis haki stärker wie das mit was ein geschwächter kranker alter withebeard auf seine waffe bekommt

Quertus  22.07.2016, 22:39

Glaube kaum, sonst hätte ihn Aokiji ihn auch besiegen können und Whitebeards Haki war stark genug un Akainu zu treffen der ja stärker als Aokiji ist.

boonning  22.07.2016, 22:47

Wars das haki oder frucht? Und ist aokiji schwächer oder lag es am frucht nachteil? ;)

Quertus  22.07.2016, 22:53

Die Frucht nützt nichts wenn man's ohne Haki einsetzt, wenn der gg ein Logia Nutzer ist wie die Admirale, und denke auch das die Frucht bestimmt auch in gewisser Weise eine Wirkung hatte, aber alleine der Frcuht Vorteil reicht nicht.

boonning  22.07.2016, 23:00

Ich schätz withebeard war in dem zustand zu schwach das sein haki welches er auf der waffe hatte aokiji stark verwunden könnte. Ich persönlich find auch aokiji wenn man sie nicht direkt gegen einander kämpfen stärker als sakazuki

Quertus  22.07.2016, 23:02

warte Akazuki ist doch Naruto xD, was hat das damit zu tun.

boonning  22.07.2016, 23:07

Sakazuki Akainu heißt der ;)

boonning  22.07.2016, 23:07

Genau wie kizaru auch Borsalino heißt und aokiji kuzan ;)

Quertus  22.07.2016, 23:14

Ja Kizaru weiß ich noch, aber Akainu hatte ich total vergessen, aber gebe dir recht das er zu schwach war ist auch möglich, weiß man eben nicht. Was mich mal aber Interessiert kann einer aus Akazuki Akoiji besiegen, denke ja?

boonning  22.07.2016, 23:20

Natürlich, deidara, itachi und obito. Die anderen glaub ich schaffens nicht wenn sie eingefroren sind. Kakuzo ist dann auch am ar*** aber die 3 glaub ich würdens schaffen

Quertus  22.07.2016, 23:26

Kakuzo find ich sowieso zu schwach um ehrlich zu sein, Pain theoretisch auch, wenn seine Form statt Chakra Teufelsfrucht Angriffe aufsaugen kann.

boonning  22.07.2016, 23:30

Tut sich aber nicht ;) also pain verkackt auch. Wenn dich aokiji einmal eineist und dann denn eisblock mit nem eisspeer oder wie auch immer zerstört wars das

Quertus  22.07.2016, 23:37

bin mir sicher das Tendo Pain mit seiner Druckwelle das Eis zerspilltern kann.

Ich schätze er hats schon es wurde ja auf marineford nur nicht visuell dargestellt. Vielleicht konnte er aokiji nicjt erledigen da er seine waffe nicht mit haki überziehen konnte; oder sein hani war nicht stark genung da er ja sehr geschwächt war und akainu musste sich ja erstmal erholen und ich kann mir vorstellen das das "seebeben" (also withebeards teufelsfrucht schlag) nicht mit haki kombinierbar ist. Bin mir aber sehr sicher das er haki eingesetzt hat. Also marco und vista akainu anriffen sah man auch nichts aber akainu sagt "euer haki ist nicht stark genug im mich zu verwunden" sorry für die ganzen Rechtschreibfehler 🙈

Auch wenn es wehtut das zu sagen, akoji und akainu (dieser ....) sind ja stark also die sind ja nicht um sonnst admiräle. Und whitebeard war halt schon alt + eh schon krank unso + 2 löcher in brust ich meine in dem zustand kann man nicht alle geben.

Wenn whitebeard gesund gewesen wäre, oh no akainu dieser hund wär ein hot dog würstchen geworden der würde schlimmer weinen als ka wer nami wenn sie geld verlieren würde

Aber leider war wb ja krank und alles, deswegen vielleicht

☝☝

Das ist meine vermutun haha

Weil sie stärker sind

Momoi14  23.07.2016, 01:17

Nein man haha