Warum tut sie so einem quatsch?

8 Antworten

Wenn sie Plüschtiere mag und sich eben gerne welche kauft und die schön fand, ist es natürlich keine Geldverschwendung. Abgesehen davon ist es auch nicht dein Bier, wofür bekannte von dir ihr Geld ausgeben und ob sie es verschwenden oder nicht.

Wenn sie die Plüschtiere mag ist es kein Schwachsinn.

Manche würden ein 10.000€ Rennrad als Schwachsinn betiteln, für andere ist es ein Traum.

Jeder soll sich, sofern möglich, mal was nettes kaufen, auch wenn es für viele andere Schwachsinn ist. Egal ob Plüschtiere, Rennräder oder ein Auto.

Ein Porsche ist auch Geldverschwendung, ein Fiat fährt ja auch nur 50 in der Stadt.

Wenn man dann auch noch ein Angebot erwischt, ist es doch noch besser.

Ich habe auch eine Micky Maus, eine Dorie und einen Dschinn. Alle von Disney.

Ansichtssache. Für andere sind teure Autos Geldverschwendung usw.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass was für den einen eine Leidenschaft oder ein Hobbie ist, von einem anderen als Geldverschwendung angesehen wird. Fakt ist, jeder kann doch sein Geld ausgeben, wofür er möchte. Für das 25. Kuscheltier oder für die 25. Angelrute. Hauptsache man hat Freude dran. Da hat sich ja niemand von außen ein Urteil anzumaßen.