warum tut sich minecraft beim starten mit dem modpack "Better MC[Forge] schlissen?

2 Antworten

Logs?

Es gibt keine Seite namens mclog.log, weil es keine ".log" Domain gibt!

Du hast da irgendeinen Link hinterlegt wo ich mich anmelden muss, was ich nicht mache. Lad den Log einfach auf Mclogs hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ben123577
Beitragsersteller

Das ist ein onedrive Link und sorry das man sich anmelden muss ich habe da irgendwas falsch gemacht