Schafft mein PC noch Planet Coaster 2?

4 Antworten

Hallo Blitzfoxi - so wie ich das hier einsehe, haben Sie die wichtigste Komponente, die Hauptplatine (mainboard/motherboard) wegelassen! Hier wird fast alles drauf installiert. So gesehen ist es die Wirbelsäule mit all ihren Nervenbahnen! Bei der schauet Sie bitte ob es noch einen aktuellen Chipsatz Treiber für Ihre unbekannte Hauptplatine gibt. Den laden Sie bitte runter & installieren es nach! Das kann man dazu noch lesen: Chipsatz beim Mainboard: Was ist das (spielt er eine Rolle?) (only4gamers.de)! Wenn Sie bei dem Artikel was ned verstehen, fraget Sie bitte nach.

Bei der zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit): Intel Kern i7-6700K Prozessor mit 8 Megabytes an Zwischenspeicher | bis zu 4.20 GHz Produktspezifikationen, der sollte erst gar nicht mit Microsoft alias Windows 11 laufen, da die 6. Generation nicht mehr unterstützt wird. Sogar intel hat für diese zpe den "Termin für das Ende der Wartungsaktualisierungen" am Freitag, den 30. September 2022 eingestellt! Diese Eckdaten, Kann man auf der Netzwerkseite von intel, was ich scho verknüpft habe, ablesen!

Der Arbeitsspeicher (RAM) mit 32 Gigabytes (plural) ist schon mal optimal, da es eigentlich nur ein Zwischenspeicher (cache) ist!

Ihr Grafik Chip/GraKa, gehört der: Grafik Chips Karten der GeForce 10-Serie (nvidia.com) an. Dort können Sie die Technischen Details anschauen! Alle GraKa die eine Geforce Bezeichnung haben, benötigten nur den: GeForce Experience herunterladen | NVIDIA. Der schaut gelegentlich nach, ob es Aktualisierungen usw. gibt.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob ein Spiel auf Ihrem mobilen oder stationärem Rechner laufen würde, besuchen Sie die Netzwerkseite: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It (systemrequirementslab.com). Bei 1) Tippen Sie das Spiel ein. Die verfügbaren Versionen werden angezeigt. Wählen Sie die aus, was Sie zocken wollen. Bei 2) Klicken Sie auf: "Can You Run it?". Auf der nächsten Netzwerkseite, werden Ihnen die Mindestanforderung & die empfohlene Anforderungen angezeigt. Wenn Sie noch einmal auf "Can You Run it?" klicken, wird ein Werkzeug (tool) runtergeladen, der nur auf dieser Netzwerkseite Funktioniert. Nach dem Abasten Ihres System, wird es so angezeigt bzw. nehmen wir meine Peripherie als Beispiel, was bei Ihnen so ausschauen könnte.

Bild zum Beitrag

Sollten Sie noch Fragen haben usw. halt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows 11, Planet Coaster, I7 6700k)  - (Windows 11, Planet Coaster, I7 6700k)  - (Windows 11, Planet Coaster, I7 6700k)  - (Windows 11, Planet Coaster, I7 6700k)

Baje7bxa  22.09.2024, 04:30
so wie ich das hier einsehe, haben Sie die wichtigste Komponente, die Hauptplatine (mainboard/motherboard) wegelassen!

Ich sag doch immer wieder: Du & deine Hauptlatine. Weiß gar nicht, was du jedes mal damit hast ??

Ja, laut Mindestanforderungen sollte es auf deinem PC laufen.

Bild zum Beitrag

 - (Windows 11, Planet Coaster, I7 6700k)

Schau auf Steam etc. einfach in die Mindestanforderungen, da kannst du es abgleichen

Hallo,

die Mindestanforderungen erfüllt dein System. Somit wir das Spiel laufen.

LG