Warum tut sich bei meiner xbox nichts mehr?
Ich hab mir war thunder runtergeladen und muss es jetzt von meiner Festplatte auf die Konsole verschieben aber jetzt steht da nur seid 1 stunde "wird verschoben" und es bleibt die ganze zeit bei 58,7% ich kann keine spiele starten und nichts tut sich habe neugestartet stecker rausgezogen alles was soll ich machen?
1 Antwort
Hier kannst du nur abbrechen, ich würde das auf die interne installieren, wenn kein Platz ist verschieben, die Spiele von der interne auf die externe Festplatte. Durch ein Fehler kann es auch passieren das hier sich nichts mehr verschieben tut. Versuch doch Mal die Sachen anzuhalten und wieder fortzusetzen ob das hilft.
Genau weiß ich das jetzt nicht so vielleicht 2 jahre
Zurücksetzen und meine Spiele & Apps behalten: Diese Option ist zur Problembehandlung gedacht, setzt das Betriebssystem zurück und löscht alle potenziell beschädigten Dateien auf der Xbox. Jedoch bleiben heruntergeladene Spiele und Apps erhalten, sodass diese zumindest nach dem Zurücksetzen nicht erneut heruntergeladen werden müssen. Versuche das Mal, wenn alles andere nicht funktioniert.
Das Problem ist wenn ich auf abbrechen drücke tut sich nichts auch wenn ich auf anhalten drücke es passiert nichts