Warum tut mich eine Geschichte so fesseln?

4 Antworten

Ich habe das auch und ich LIEBE es. Ich merke, dass du das nicht so cool findest, aber überleg einfach mal, was 26 verschiedene Buchstaben in verschiedener Reihenfolge in dir auslösen. Für mich, ist es das größte Zeichen, dass eine Autorin oder ein Autor verdammt gut ist! Bewahre dir das.

Woher ich das weiß:Hobby

Is normal und richtig so.

Gabi33211
Beitragsersteller

Mhm vielleicht für dich aber ich will es so nicht

Wenn mich eine Geschichte fesselt werde ich in die Geschichte hineingezogen. Dann mag man gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Stell die vor du hättest dieses Einfühlungsvermögen nicht... jedes Drama, jeder Roman, jeder Krimi.... eigentlich jedes Bruch würde sogleich nichts weiter werden als das Papier auf dem sie gedruckt sind. Es sind doch gerade die Emotionen, die die Leute zum Lesen bewegt.

Gabi33211
Beitragsersteller

Ja schon aber manchmal ist das einfach zu viel