Warum tut es weh eine neue Person zu mögen?

3 Antworten

Oder vielleicht ein Anzeichen, dass ich nicht bereit bin eine andere Person so kennenzulernen.

Tippe darauf, und zwar deswegen:

Die Gefühle sind nicht abgeklungen, würde sogar sagen dass sie durch die Zeit zum Nachdenken und Reflektieren deutlicher geworden sind.

Du willst eigentlich eine ganz andere Person.

In jeder Beziehung bleibt ein Stück Seele/Selbst Ich zurück.

Das Ego Ich merkt das fehlende Stückchen und ist getriggert, wenn es durch etwas ähnliches, in ner neuen Beziehung, erinnert wird.

Wer noch nicht wahrhaft lieben kann, merkt das nicht.

Erstmal richtig kennenlernen, dann wird das Erinnern weniger.

Hol dein Licht unterm Scheffel raus. Selbst Iche sind ZU bescheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut weh weil, man eine andere verlässt oder sowas, und naja eine neue zu mögen ist ein Risiko