Warum tut er mir das an?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Also erst mal angemerkt:

  • Es ist und bleibt Deine Entscheidung, wann und ob Du Sex mit ihm hast. Das muss er akzeptieren, vor allem, wenn er es ernst meint und Dich liebt.
  • Worum es bei diesem Streit über besagtes Mädchen ging, weiß ich zwar nicht, aber seine Reaktion war dann auf jeden Fall die eines "bockigen Kindes".
  • Dieses "Bilderposten" mit provokanten Posen kann doch nur ein Versuch sein, Dich zu provozieren. Was er damit bezweckt, das weiß wohl niemand.
  • Es wirkt fast so, als hat er selbst nicht die Traute Schluss zu machen und will Dich dazu bringen.

Mal eine Gegenfrage gestellt:

  • Ist er denn noch der Mann, mit dem Du Dein weiteres Leben verbringen willst?

Mein Rat:

  1. Keinem Mann, der sich so verhält, sollte man nachtrauern.
  2. Das Gegenteil ist der Fall, denn Du solltest froh sein, diese Seite an ihm noch früh genug erkannt zu haben.
  3. Der Ratschlag Deiner Schwester kann auch mehrdeutig verstanden werden:
  • Sollte sie damit meinen, Du sollst ihn ebenfalls ignorieren, eventuell sogar abhaken, dann stimme ich ihr zu.
  • Mit anderen etwas anfangen, nur um ihn eifersüchtig zu machen, wäre aber der falsche Rat, denn ihm würde es eine Art Rechtfertigung für sein Tun geben und ganz nebenbei spielst Du auch noch mit den Gefühlen eines anderen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Du solltest nie auf andere hören.

Aber wie es aussieht hat er es einseitig beendet ohne Schluss zu machen.

Sowas lächerliches....begib dich nicht auf eine Stufe mit dem. Sowas ist Niveaulos.

Mach Schluss. Das ist total wiederlich von ihm

Na ja jetzt auf biegen und brechen eine Betiehung deswegen ware den Aufwand nicht wert. Am besten ist, du ignorierst ihn völlig und bevor du dich auf irgendwas einlässt,was du vielleicht bereust, oft reicht es ein Gerücht in die Welt zu setzen,da musst du dich nicht mit jemandem einlassen. Aber besser ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war feige und mies von ihm nicht mit dir zu reden um vernünftig Schluss zu machen aber für ihn ist die Beziehung vorbei.

Meine Schwester meinte dass ich das gleiche wie er machen soll

Bitte sei nicht so kindisch, das würde eh nichts ändern.