Warum tun Jungs so etwas?

2 Antworten

Es könnte sein, dass er dich einfach ausgenutzt hat. Oder er wird von seinen Freunden z.B. dafür „gemobbt“. Das ist ganz häufig einfach so, deswegen sollte man Jungs lieber allein ansprechen.

Kann viele Gründe haben. Es kann sein das er einfach Angst vor einer Beziehung hat, oder Fremdeinwirkung > z.B. Freunde von ihm reden schlecht über dich oder etwas in der Art. Kann aber auch sein das er dich wirklich einfach nicht liebt und dir so keine falschen Hoffnungen mehr machen möchte. Es kann aber auch ganz andere Gründe haben, ist schwierig zu sagen ohne das man ihn gut persönlich kennt.

didieifi3of
Beitragsersteller

Aber alles hat dafür gesprochen, dass er mich liebt:(