Warum tuhen es Männer wenn die glücklich mit seine Freundin sind?

3 Antworten

Ein Follow bei sozialmedia hat ja noch garnicht zu bedeuten klar findet wir Männer andere Frauen in einer Beziehung auch sehr Attraktiv, so wie Frauen auch andere Männer .

Die frage bleibt es dabei das es nur Gedanken sind , weist du ob er mit dennen schreibt was er schreibt und was ist seine Antwort wenn du Ihn darauf ansprichst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Ich hatte sein Handy er hat mir nimaden geschrieben

Pasco14  08.08.2024, 16:13
@Natali2003

Dann mach dir auch keine Sorgen, wenn nichtmal was geschrieben wurde.

genieße lieber die Zeit die du mit Ihm hast wenn Ihr glücklich seid :)

warum wird dir nur er sagen können. 🙁

es heißt „Es gibt viele schöne Frauen auf der Welt, man muss nur den richtigen für sich finden, dem das egal ist“

Natali2003
Beitragsersteller

Wir sind 4 Jahre zusammen er schreibt mit keine Frau aber er folgt die nur

Das klingt so als ob er sich in der Öffentlichkeit so Zeigen muss - Ist wohl so eine Art von "Macho" ding. Das ist wohl teil seiner Persönlichkeit. Aber wenn er dich liebt und du ihm sagst das er nichtmehr so wie ein "Gigolo" herumlaufen soll und er es weiterhin macht, dann solltest du dich wohl fragen ob er dich wirklich liebt.

Hoffentlich trete ich dir mit diesem Kommentar nicht zu nahe, wenn doch dann tut es mir leid.

Natali2003
Beitragsersteller

Er sagt mir immer das er mich liebt und er zeigt es mir auch und er sagt auch und er mit mir glücklich ist.🫣

MrsssP  08.08.2024, 15:50
@Natali2003

Dann ist ihm vielleicht manchmal zu warm draussen :)

MrsssP  08.08.2024, 16:11
@Natali2003

Na wenn du willst das er sich anders in der öffentlichkeit benimmt und verhält dann musst du einfach mit ihm darüber reden. Oder denkst du wirklich das ihm manchmal einfach zu warm ist?

Natali2003
Beitragsersteller
@MrsssP

Er sagte zu mir hat nur gefolgt er heißt nicht und er Intresse hat er schreibt auch mit die nicht sehe ich oft in sein Handy und er nur Freunde schreibt.