Warum tu ich mir so schwer auszuziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein festgeschriebenes Gesetz bis zu einem bestimmten Alter von zu Hause ausziehen zu müssen, wenn du dich damit sehr wohl fühlst in deinem Elternhaus mit deiner Familie zu leben, dann mach das doch, anstatt von ihnen getrennt zu leben.

Du musst den Schritt einfach gehen, wenn du willst.

Natürlich kannst du auch einfach bei deinen Eltern wohnen bleiben, aber wenn du irgendwann vorhast auszuziehen, dann musst du dich einfach überwinden. Mehr ist das nicht.