Warum trinken erwachsene Muttermilch?

4 Antworten

Das kann Teil einer Autonepiophilie sein. Um es simpler zu formulieren, das bezeichnet den Fetisch als Erwachsener bzw der Beginn dieses Fetisch ist in der Jugend, sich als Baby zu kleiden und zu gebärden teils mit sexuellen Praktiken aber nicht zwingend. Für manche gehört dann auch das trinken von Muttermilch dazu oder wie ein Baby aus der Flasche zu trinken.

Für weitere Infos zu dem Thema dann aber bitte einen Sexualtherapeuten kontaktieren, vielleicht gibt es hier sogar jemanden in der Com aus diesem Bereich, ich halte mich von sowas gerne fern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Babyboy0001  27.07.2020, 06:32

Ich bin ein Adultbaby und trinke Folgemilch (Aptamil 3)

Falls du Muttermilch vom Menschen meinst, dann weil es so gut schmeckt. Menschliche Muttermilch ist viel süßer als die von der Kuh. Ich würde eigentlich auch morgens mir einen Cacao machen mit Muttermilch. Aber Muttermilch ist halt selten erhältlich und wenn, dann auch sehr teuer. :-/

Vatermilch gibt es nicht.

Stier gibt keine.

Perversion. Das gehört nur dem Baby allein.

Woher ich das weiß:Hobby

Maike2004  27.06.2020, 00:24

Trinkst du Milch?