Muttermilch auch im Erwachsenenalter trinken?
Bringt das trinken von Muttermilch im Erwachsenenalter was? Und wie bekomme ich ggf. meine Freundin dazu?
2 Antworten
Hallo gatzenfuesse.
Danke für deine Frage. Die wissenschaftliche Studienlage ist bei diesem Thema ziemlich eindeutig. Normalerweise stillen sich ca. 99% der Kinder innerhalb der ersten 18 Lebensmonate ab, weil sie es nicht mehr benötigen. Manche Kinder brauchen noch etwas länger die Muttermilch. In nur wenigen bekannten Fällen wird noch bis in die Grundschulzeit hinein gestillt. - Das hat die Natur geschickt eingerichtet.
Dir wird das Trinken von Muttermilch als Erwachsener nichts für deine Gesundheit bringen. Das ist zumindest die Studienlage. Wenn du das aus sex. Gründen mit deiner Freundin testen willst, dann braucht es beidseitiges Einvernehmen und Einverständnis dazu. Eventuell bringt es dir in sex. Hinsicht etwas (Fetisch, o. ä.).
Wie du deine Freundin dazu bringst das mit dir zu machen, ist hier bei den Getränken wohl die falsche Kategorie. Außerdem könntest du mit ihr offen darüber reden, was du dazu denkst, oder?
Vielleicht hättest du in der Schule etwas mehr aufpassen sollen. Oder dir mal die Bravo gekauft. Zum ersten , was denkst du bedeutet das Wort Mutter in Muttermilch ? Richtig ! Das ist die Milch die eine Mutter seinem Kind gibt wenn es geboren wird. Und ist deine Freundin denn eine Mutter die erst ein Kind zur Welt gebracht hat? Ich denke nicht. Und zum zweiten ist es für Säuglinge das, was sie brauchen um sich gesund und normal zu entwickeln.So zumindest in der Theorie. Und zweitens hat diese Muttermilch keine Wirkung auf dich was Wachstum oder auch Hirn wachsen lässt.
Für Mütter gibt es Tabletten dass die Milch bzw mehr Muttermilch produziert wird für Babys. Doch das sollte dich nicht interessieren denn welcher Kerl kommt darauf Muttermilch zu trinken und dann noch die Überlegung dass von der Freundin zu bekommen, so nen Quattsch....die Freundin wärst du direkt los .
Man kann auch ohne schwangerschaft und tabletten milch geben