Warum treten nur so wenig leute bei?

BenMauriceKeil  03.02.2024, 13:31

Wichtig ist vielleicht auch um Welche Plattform es sich handelt

1 Antwort

Weil nicht 8 Mrd. Leute alle senden können und jeder hört jedem zu. Es gibt mehr als genug Content im Netz und wenn du gesehen oder gehört werden willst, dann geht das nur noch mit exzellenter und heraus ragender Qualität, viel Glück oder massiver teurer Werbung. Die meisten überschätzen dazu noch ihre Fähigkeiten.

Anonym1256499
Fragesteller

Okey anderes Problem ich habe sehr viel Werbung auf meiner Seite gemacht und mein Kanal ist am sterben jetzt. Weißt du was ich machen kann ich bekomme nurnoch paar 100 likes bei 48 tsd. Follower. Vorher waren es 20 tsd. Oder mal 50 tsd. Oder sogar 100 tsd. Likes. Weißt du was ich tun kann?