Warum treffen sich meine Freunde ohne mich und schließen mich aus?

5 Antworten

Wenn sie dich so ausschließen dann sind sie es nicht wert mit dir befreundet zu sein !!Ich weis dass es hart  ist aber Renn ihnen nicht hinter her ,denn genau das wollen sie doch ! Lächerlich ..sie sind einfach zu feige um dir das ins Gesicht zu sagen ..Also geh beim Fußball doch einfach mal auf sie zu und sprich sie an.Wenn sie dich da abweisen vergiss sie und such dir andere Freunde!Lieber wäre ich allein als solche Freunde zu haben ..also ich drück dir die Daumen ,viel Glück :)

Flecky02
Beitragsersteller

Ich habe auch schon überlegt sie drauf amzusprechen aber mir fehlt der Mut! vielleicht treffen sie sich auch gar nicht so oft wie ich denke.... ich habe es noch nicht so oft mit bekommen dass sie sich ohne mich treffen aber ein paar Male schon .....

MarieSophie234  22.10.2016, 00:04
@Flecky02

Du musst den Mut zusammenkratzen

Du kannst doch nicht immer in ihrem Schatten stehen! Wenn dus gemacht hast ist egal was sie antworten Hauptsache die Wahrheit .Danach kannst du nach hause dich ausheulen und dann wird das wieder aber du musst da irgendwie durch ,du schaffst das :)

Ich habe das selber mal gehabt früher. Bei mir war das so ich war zu nervig. Ich war immer der auffällige in der Gruppe und deshalb schlossen sie mich auch aus. Aber wie hier schon gesagt wurde. Vergesse diese Freunde und suche dir richtige. Und das Whatsapp Problem hab ich auch ziemlich einfach gelöst. Mich hat das selber immer genervt wenn ich ignoriert wurde (Tut es heute noch) dann schalte einfach die blauen haken aus und zuletzt online aus. Ist zwar nervig aber du gewöhnst dich dran wenn auf einmal nirgendswo mehr steht wann die Person online war.

würde direkt nachfragen, was sie denn für ein problem mit dir haben.

Warum fragst du die Freunde nicht einmal.Das ist bitter für dich,aber nur,wenn du die Wahrheit kennst,weisst du Bescheid.Vielleicht gibt es eine Lüge.die alle glauben.Finde es heraus.

Flecky02
Beitragsersteller

Das traue ich mich nicht! Wenn ich mir das alles nur so einbilde und hochspiele wäre das ganz schön dumm sie drauf anzusprechen

Ich glaube das einer aus dein Freundeskreis daran schuld ist und bestimmt schlecht über dich redet. War bei mir auch mal der Fall, jedoch hatte ich 2 wahre Freunde die das mir gesagt gehabt haben. Ich hab kein Kontakt mehr mit denen außer meine 2 besten Freunde. Der Typ war wohl eifersüchtig und wollte mich aus dem weg

fragensindwow  22.10.2016, 01:12

dann waren es alle schlechte Freunde. Dein jetziger Fall ist ganz genau wie mein Fall vor einigen Jahren. Ich konnte es mir nicht erklären und ohne meine 2 besten Freunde würde ich es auch nicht wissen

Flecky02
Beitragsersteller

Kein sein aber mir hat niemand was erzählt .... ich weiß es nicht