Wie kann ich meinen Rang in CSGO verstecken?

4 Antworten

Ich wüsste nicht das das überhaupt geht. Du siehst nur keinen Rang (weder bei dir oder auch bei Gegnern) wenn du/die Gegner noch nicht gerankt wurdest/wurden und erstmal ein paar Spiele gespielt haben musst/müssen.
Außerdem werden während der Runde niemandem die Ränge der Gegner gezeigt, diese bekommt man erst am Ende eines Spiels zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.

Fast schon niedlich :D Aber die Tendenz geht doch ehr Richtung lustig :D

Wie die Vorredner schon sagten: Deinen eigenen Rang siehst nur du und wenn du in einer Lobby mit deinen Freunden bist eben auch deine Freunde. Die Gegner sehen ihn erst am Ende des Matches. Die Tab-Anzeige im Spiel ist nur für dich selbst. :)

LG

Das ist normal. Haha. Das ist dein rang und der ist nur für dich sichtbar. Für keinen anderen . Wenn du im match tab drückst siehst du deinen rang ( nur DU) kein anderer. Das ust vollkommen normal

Sleepy4ever  23.02.2017, 17:00

erst wenn das match zu ende ist sieht jeder deinen rang... davor nur du

*Einzige...

Und nein, deinen Rang kannst du nicht verstecken. Allerdings sehen den auch nur deine Lobbymitglieder und/oder Freunde.