Warum tragen viele Türken einen Trainingsanzug von PSG?

1 Antwort

Die Trainingsanzüge sind generell beliebt unter den Jugendlichen ich denke das kommt vom Deutschrap da viele Rapper mit Fussballtrikos rumlaufen, besitze tatsächlich auch einen. Mir gefällt das Design von PSG einfach. Zudem sind die Sachen von Nike echt gut geschnitten.

Makaveli788  26.02.2018, 01:15

Weil wie schon gesagt zu diesen Zeitpunkt immer mehr Rapper Fußballklamotten getragen haben würde ich sagen. Es ist ja nicht nur PSG so beliebt.

daca123
Beitragsersteller

aber warum seit 2017 ?