Warum tragen so viele Menschen Straßenschuhe in der Wohnung?

8 Antworten

Löcher in den Socken (die sind doch noch gut!)...

Warum? Interessiert das jemanden? . .

Die einen finden es bequem die anderen nicht . .

Der wichtigste Faktor ist vermutlich Faulheit.

Warum denn nicht? Du mußt ggf. den Boden nicht sauber machen. Falls es das ist was du meinst.

Wenn nicht, dann könntest du auch fragen, warum die Leute nicht die Straßenklamotten ausziehen, wenn sie Daheim sind. :)

Zu Faul zum Schuhe ausziehen, kalte Füße? Ich persönlich kenne ja niemanden der Schuhe in der Wohnung trägt. 😂 Einmal Schuhe getragen, Boden nicht sauber machen wollen und dann immer Schuhe tragen, weils eh schon dreckig ist?