Warum tragen nicht alle Menschen die verheiratet sind den Ring?

15 Antworten

Macht jeder wie es ihm am besten passt. Nichts verpflichtet den Ehering permanent zu tragen als wäre er ein Körperteil von dir.

Leute in der Pflege dürfen ihn zum Beispiel auf der Arbeit gar nicht tragen wegen der Hygiene.

Es gibt Menschen, die der Ring nicht stört und es gibt Menschen, die Ringe eben stören. Ich möchte auch Hochzeitsringe, aber nicht immer tragen. Meine Finger schwellen schnell an und ich hätte keine Lust auf einen Ring

Schätze dass es auch ein Grund sein könnte wegen der Arbeit...

Ich darf bei mir jedenfalls keinen Schmuck tragen also n den Fingern Hände wegen der verletzungsgefahr... müsste man in der umkleide lassen...

Nein bin nicht verheiratet ..

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Meine Eltern arbeiten aber in Büros

Als ich mal im Büro einer Maschinenbaufirma gearbeitet hatte. trugen die Werkstattmitarbeiter auch nie ihre Ringe. Das war einfach zu gefährlich. Einer hatte seinen Ring wie ein Anhänger an einer Kette getragen und die Kette bei der Arbeit immer in sein Shirt gesteckt.

Weil man nicht so sein und handeln muss, wie alle Anderen auf diesem Planeten !

Ob eine Ehe funktioniert oder nicht beweist der Ring doch nicht.