Ringe färben ab am Finger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

passiert oft bei billigen ringen. die verfärbung auf der haut sollte nach ein paar mal händewaschen/duschen etc. wieder weg sein. damit der ring nicht mehr abfärbt, kannst du eine schicht transparenten nagellack auf die innenseite auftragen. klappt ganz gut!

Geh einfach mal ordentlich mit Seife und vielleicht auch einer Handbürste über deine Hände.

Und für den Kauf weiterer Ringe empfehle ich einfach auf hochwertige Ringe (zb. 925 Silber) zu setzen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schnell...

und was muss ich machen, dass die Ringe das beim nächsten Mal tragen nicht mehr machen?

925er Sterling Silber Ringe kaufen

Wie kriegt man das von seinem Finger weg

Vielleicht mit Nagellackentferner !!!