Warum tragen Menschen Sonnenbrillen auf Beerdigungen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man zieht Sonnenbrillen an,damit die anderen nicht sehen,dass man weint.Das ist das Allerletzte,find ich.

sie trauen sich nicht,ihre gefühle zu zeigen oder sind sich nicht sicher ihrer wahren gefühle und wollen deshalb ihre unsicherheit kaschieren

Manche mögen es nicht wenn man sie verheult sieht, aber manche wollen auch nur kaschieren das sie nicht heulen.

dann sieht man nicht, dass die meisten zuschauer nur der presse wegen da sind und gar nicht trauern ;)

entweder weil die sonne blendet oder weil die menschen ihre emotionen verstecken wollen.

halter
Beitragsersteller

Nunja das erste wird wohl in der Kirche eher nicht der Fall sein ;)