Warum tragen mädels ab und zu noch den schmuck ihres ex?

12 Antworten

dann war es wohl kein schlechter schmuck ^^

meine ex trägt auch noch die kette die ich ihr zu weihnachten geschenkt hab die hat 75 euro gekostet hallo ?! ich würde sie hauen wenn sie die nicht mehr tragen würde ^^

Sie machen es , weil daran viel Errinerung hängt . An gute oder auch schlechte Zeiten , aber ich schätze wenn man den Schmuck noch trägt sind es eher die guten Zeiten woran man sich errinert wenn man den Schmuck trägt . Oder man findet ihn einfach schön . Und es heißt "Warum tragen Mädels den Schmuck den sie damals von IHREM ex bekommen haben (;

Liebe Grüße :)

Warum sollten wir nicht? Wenn es teurer Schmuck ist, ist es doch schade, den wegzuwerfen. Dann lieber behalten. Es ist ja nciht so, als würde man ständig an seinen Partner denken, wenn man eine Kette trägt.

Ich würde bei einer neuen Partnerschaft den Schmcuk vielleicht verkaufen (kommt drauf an, was es ist), aber auch nicht unbdingt.

Angenommen du kriegst von deine rFreundin zum Geburtstag ein Handy geschenkt, dann schmneißt du es ja auch nicht weg, bloß weil ihr nicht mehr zs seit, oder?

Ich versteh uns Frauen ;-)

weil sie vllt doch noch an ihm hängen, oder weil sie taktlos sind und den schmuck nur tragen, weil sie nichts anderes haben ( was zb zum outfit passt ) oder um jemand anderen zu provozieren.

user1255  28.07.2011, 13:42

Das hat nichts mit taktlos zutun. Taktlos wäre es Geschenke wegzuwerfen/nichtmehr zu benutzen nur weil man nichtmehr so gut miteinander ausgekommen ist. Das war doch immernoch eine nette Geste und man sollte mit Geschenken gut umgehen. Jemand der solche dummen Aussagen machen würde nur weil ich von anderen geschenkten Schmuck trage würde schonmal absolut nicht als neuer Freund in Frage kommen und ich hoffe das sehen noch mehr Frauen so damit solche Idioten alleine bleiben.