Warum tragen Leute Veja sneaker?

iiarurel818  13.10.2023, 15:57

Was sollen Veja Sneaker sein?

Eisblockeis
Beitragsersteller

Dieses Große V an der Seite ich sehe das immer mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 2005 kreiert VEJA Sneaker auf eine andere Art und Weise, indem es soziale Projekte, wirtschaftliche Gerechtigkeit und ökologische Materialien vereint.

VEJA verwendet brasilianische und peruanische Bio-Baumwolle für den Stoff und die Schnürsenkel, Gummi aus dem Amazonasgebiet für die Sohlen und verschiedene innovative Materialien aus recycelten Plastikflaschen oder recyceltem Polyester.

VEJA-Sneaker werden in hochwertigen Fabriken in Brasilien hergestellt. Die Logistik unserer VEJA-Filialen in Europa und der E-Commerce werden von Log'ins verwaltet, einem professionellen und sozialen Inklusionsunternehmen.

https://project.veja-store.com/en

Ich mag diesen Hintergrund und unterstütze das Projekt gerne durch den Kauf von einem Paar Sneakern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF