Warum tragen Jungs/Männer ihre Hose so weit unten?

4 Antworten

Mädchen tragen High Waist Hosen... Ist einfach der Trend und wirkt vorallem bei Baggy Jeans etc. etwas besser meiner Meinung nach.

Warum tragen manche Jeans mit löchern drin? Ich mein ok, mit der Zeit kommt mal ein Loch dazu, aber muss man die schon mit Loch verkaufen?

Ist/war halt ein modischer Trend. Nichts weiter.

AliceElisabeth8
Beitragsersteller

Das hab ich auch nie verstanden mit den löchern. Ich wusste nicht ob das ein Trend war oder auch einen bestimmten Grund hat. Weil manche Erwachsenen das auch machen normalerweise machen das nur dumme Jugendliche so einen Trend

Das war lange Zeit Trend und sollte cool und stylish wirken.

Diese Mode hat sich zum Glück nicht etabliert.

Das macht ein etwa gleichalter Arbeitskollege von mir auch. Er meinte das müsse so sein auf die Frage eines anderen Kollegen ob er sich keinen Gürtel leisten könne kam noch die Aussage hinzu von er hätte so nen dicken Schwanz da würde die Hose eh nicht runter rutschen. Ich finde sowas nur lächerlich und noch so ne Aussage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miezepussi  08.11.2022, 20:01

Mach mal ein Foto von hinten von ihm. Zeig ihm das. Und frag ihn mal ob er glaubt, Frauen stünden auf "keinen Ar.sch in der Hose"?

ichbinich01  08.11.2022, 21:16
@miezepussi

Das geniale ist ja das er das weiß. Es schaut einfach nur Scheiße aus. Aber er meint das müsse so sein. Er ist ja auch verheiratet und hat Kinder. In dem Alter sollte man schlauer sein.

miezepussi  08.11.2022, 21:18
@ichbinich01

ah... er will also, dass ihn keine Frau mehr anguckt und er nicht in Versuchung geführt wird. Ziel erreicht ;-)

ichbinich01  08.11.2022, 21:33
@miezepussi

Keine Ahnung. Er findet es auf jeden Fall cool. Dann soll er dran glauben.