Was hält ihr von Mädchen die sehr viel Haut zeigen oder diese Unterhosen oder wie die heißen über der Hose so das man sie sieht (11-18)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 39%
Nicht schön 26%
Komisch 13%
Egal Hauptsache es gefällt der person 13%
Egal 9%

10 Antworten

Schön

Finde es als 74-jähriger Rentner sehr erregend solche junge Dirndln auf dem Dorf zu sehen leider haben die meistens lange Röcke an.

Komisch

Jeder kann machen was er will aber auf mich wirkt das pick me und Aufmerksamkeitsgeil

Vyglz
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar

Egal

Es ist mir egal wie sich andere kleiden das einzige wogegen ich allergisch bin sind Menschen die so tun als ob sie das andere Geschlecht sind was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Vyglz
Beitragsersteller

Meinst du so lgbtq menschen? So transformars und schwule und so?

Komisch

Kleidung wirkt auf den Gegenüber. Mit Reizen soll man geizen; gilt nicht nur für das Thema. Ich finde es ekelig, die Unterhose bei Mann und Frau so angedeutet zu sehen. Was will der Träger damit erreichen? Laßt das Spiel bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal Hauptsache es gefällt der person

Ja Hauptsache es gefällt der Person, heutzutage trage ich auch selber gerne enge Kleidung 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vyglz
Beitragsersteller

Danke für dein kommentar fühl dich bitte nicht angegriffen mit der frage