Warum tragen Frauen wenn sie ein gewisses alter erreichen keine Röcke mehr?
Die Botschaft dieser Frage ist es euch Frauen da draußen zu bewegen öfter Röcke zu tragen. Wir Männer wünschen uns das so sehr 🤗.
Ich verbringe relativ viel Freizeit mit einem Freund von mir und dessen Freundin.
Er hat sie schon öfter gefragt ob sie nicht mal wieder einen Rock tragen will, zu Anlässen wie abends ausgehen oder zum Minigolf spielen.
Ich sagte dann auch, dass das bei ihr sehr schön aussieht. Sie trägt sonst auch Öfter Tops mit weitem Ausschnitt und ist jetzt nicht verklemmt oder sowas in der Richtung aber einen Rock will sie nicht mehr anziehen.
Ich habe dieses Phänomen schon öfter bei Frauen 25 Aufwärts beobachtet. Woran liegt das?
Sie hat eine sehr sportliche Figur. Trägt auch weiterhin kurze Hosen nur keine Röcke mehr
17 Antworten
Guten Abend,
Das ist mal eine gute Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen das es was mit dem Alter zutun hat.
Ich bin 43 und trage überwiegend Kleider und Röcke, das ganze Jahr.
Kann es auch nicht verstehen das es so wenige Mädchen und Frauen gibt die Röcke tragen.
Es gibt ja wohl kaum ein Kleidungsstück das die Weiblichkeit mehr zum aus Druck bringt wie ein Kleid oder ein Rock.
Ich kann dir nur beistehen das sich die Weiblichkeit mehr dazu bewegen lassen sollte Kleider und Röcke zutragen und das nicht nur zubesonderen Anlässen, auch im ganz normalen Alltag.
LG Steffi
Ich glaube nicht, dass das mit dem Alter zusammenhängt... ich kenne einige ältere Frauen, die häufig Röcke tragen. Und wiederum einige jüngere, die keine tragen.
Ich persönliche ziehe im Sommer gerne welche an, im Winter jedoch nie, da ich Strumpfhosen furchtbar finde. Da hat also jeder so seine Vorlieben
Stimmt aber die Frauen die sich bisher mit mir getroffen haben legten darauf keinen viel Wert.
Dafür meinte eine mal ich habe sehr schöne Hände 😊
Es gibt Frauen aller Altersstufe, die gerne und immer wieder Röcke tragen, gerade im Sommer. Aus der Tatsache, dass die Freundin deines Kumpels keine Röcke mag, kannst du nicht schließen, dass Frauen ab 25 keine Röcke oder Kleider mögen.
Ich mag Röcke nicht (habe es auch noch nie). Ich habe da immer das Gefühl, ein Windstoß und man sieht meine Unterwäsche. Das mag dumm klingen, aber ich finde Hosen einfach weitaus angenehmer zu tragen. Ich mag es, wenn da zwischen den Beinen "noch was ist". Es ist also einfach eine Gefühlssache bei mir und nicht der Gedanke "Röcke stehen mir nicht". Es gibt wunderschöne Röcke, aber für mich ist das einfach nichts. Und ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. Ich kenne sowohl junge als auch alte Frauen, die gerne Röcke tragen.
Weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht schämen sie sich für ihre Figur oder finden, dass das zu mädchenhaft aussieht. Ich finde Röcke schön und würde sie auch immer anziehen, wenn es warm genug dafür ist.
Verstehe ich natürlich aber echt schade