Warum tragen bei The Walking Dead alle Hemden?

3 Antworten

Die Serie spielt im Südwesten der USA. Dort ist das ein gängiger Kleidungsstil. Jeans, Westernhemd/Jeanshemd, Boots... so laufen dort 80 % der Leute rum. Landestypisch eben...

Wahrscheinlich Zufall? Der Chinese hat aber immer ein tshirt an :D

Blutwurst1379
Beitragsersteller

als einer der wenigen :D

As ist mir bis jetzt nur bei Rick aufgefallen das er immer Hemden trägt

Blutwurst1379
Beitragsersteller

also hershell, der governor, carl tragen auf jeden fall auch oft hemden,

und bei viele andere hab auch schon hemden tragen gesehen, kann aber wie gesagt auch sein, dass es mir nur so vorkommt :D