Warum tragen alle jungs einen Gürtel?

7 Antworten

Zwar tragen nicht alle Jungs und Männer einen Gürtel, aber viele, das stimmt schon. Ich trage bei einer "normalen" Hose bzw. wenn ich nicht im Jogging rumrenne auch einen Gürtel. Es ist praktisch - und aus Leder ist ein Gürtel ein schönes Accessoire, das hochwertig aussieht und ein Outfit "abrundet". Früher hatten die Männer übrigens zu dem Zweck Hosenträger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Teil, um die Hose zu fixieren, zum Teil weil der Übergang zwischen Hose und Oberteil, wenn man den Hosenbund sieht , einfach viel besser aussieht.

Weil es eigentlich ein klares Muss zu jeder Jeans ist. Ein Gürtel macht das Outfit edler und zugleich auch cooler. Ich trage jeden Tag - wenn ich eine Jeans bzw. eine Hose trage - einen Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Es kann sein das viele denn einfach so tragen weil es schön aussieht und andere tragen einen weil sonst die Hose rutscht. xD ich selbst trage auch einen aber nur weil Song die Hose rutschen würde.

LG. Nico

Der Gürtel wird getragen entweder da die Jeanshose rutscht oder als Accessoire oder bei manchen aus beiden Gründen.