Warum träume ich von meinem Trainer?
Vorab zu mir, ich bin w/25, seit fast 4 Jahren glücklich vergeben und spiele seit fast 20 Jahren Fußball. Seit dieser Saison haben wir einen neuen Trainer unser Mannschaft und es hat sich heraus gestellt, dass wir uns bereits 2017/18 in der Kneipe in der ich damals gejobt habe kennen gelernt. Damals war er mir nicht sonderlich sympathisch, er war oft genervt und hat nur selten Trinkgeld gegeben. Aber durch diese schon zusammen verbrachte Zeit, hatten wir gleich Themen über die wir quatschen konnten, als er uns angefangen hat zu trainieren. Und wie es eben im Leben so ist, oftmals sind Menschen dann doch ganz nett, wenn man sich mal ordentlich mit denen unterhält.
Nun ist es so, dass ich in letzter Zeit öfter Träume mit ihm hatte. Gestern kam er in einem Traum vor bei dem es um eine Art Casting Show ging in der ich für die Technik verantwortlich war. Da haben wir kurz in der Cafeteria geredet.
Heute kam er wieder in einem Traum vor. Keine Ahnung mehr worum es genau ging, aber wir haben uns "geärgert", in dem wir uns gekitzelt oder in Schnee geschubst haben, gekuschelt oder einfach nur Nähe gesucht.
Hat irgendjemand eine Erklärung, warum er in in meinen Träumen auftaucht und wir da so intim sind?
2 Antworten
Stehst du vielleicht auf ihn aber willst es nicht wahrhaben?
Hi !
Der Traum könnte einfach heißen, daß du dich mit ihm beschäftigen tust. Man träumt häufig von Dingen die man so erlebt, in deinem Fall der Trainer. Es könnte auch heißen, daß du vielleicht bisschen aufpassen sollst mit ihm .Oder einfach das du gerne jemanden magst.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Nein, er ist nicht wirklich mein Typ. Sehr devot und unsicher in seinem Handeln. Ich mag ihn, aber nicht auf dieser Ebene.