Warum träume ich sowas?

2 Antworten

Hallo..du kehrst im Schlaf dein inneres nach aussen,und das ist gut so 👍

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Jassn
Beitragsersteller

ich will halt nich an negative Momente denken aus der Vergangenheit

Skyangelforever  13.06.2024, 22:44
@Jassn

Ich weiss darum wirfst du diese Sachen raus aus deinem Körper bis er davon befreit ist.

"Man" träumt sowas nicht, sondern Du, weil das Dinge aus Deinem Leben sind, die Du noch nicht verarbeitet hast.

Setz' Dich damit auseinander, nimm Stellung dazu und schließe geistig mit diesen unschönen Erlebnissen ab - dann verfolgen sie Dich auch nicht mehr in Deinen Träumen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter