Warum Träume ich öfters mal davon, das ich von 2 Fremden Frauen vergewaltigt werde, und es gefällt mir als Mann sogar sehr, aber ist so ein Traum nicht krank?

Naughtybro  30.07.2022, 00:21

Sind es in deiner Phantasie zwei hässliche Frauen?

Dermapen
Beitragsersteller

Nein, die 2 aus meinen Lieblingspornos ;)

2 Antworten

Wenn Dir das Schlechte gefällt, gelingt eine Trennung einer so abwärts gerichteten Entwicklung nur, wenn Du die Bewertung mit dem Verstand vornimmst und nicht mit dem Gefühl. Das bedeutet auch: Weg mit Pornos!

Du hast die Frage im Kommentar selbst beantwortet: Lieblingspornos. Also: Du hast ähnliches oft gesehen und diese Bilder tauchen jetzt in deinen Träumen auf. Man träumt auch oft von Elementen, die man in Videos gesehen, gelesen oder sich nur vorgestellt hat. Das ist nicht so ungewöhnlich. Schaue einfach ein paar Wochen verstärkt andere Videos.

Dermapen
Beitragsersteller

Von anderen Darstellerinnen ?