Von Ex geträumt, normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt nichts schlechtes. Ich habe (wahre Geschichte) letzte Nacht auch von meiner ex geträumt und es war ähnlich. Auch wir küssten uns und fühlten uns verbunden.
Im Grunde beschreibt das nur die Emotionen, die mal waren und kann unter Umständen sogar als Zeichen des Abschließens verstanden werden.

Vorwürfe brauchst du dir keine machen, schließlich kannst du nicht kontrollieren, wovon du träumst. :)

Er war dir bestimmt mal sehr wichtig, solche Menschen vergisst man nicht so leicht... Aber wen du keine Gefühle mehr für ihn hast oder dir alles hochkommt wenn du ihn siehst dann ist das echt nicht schlimm. Vermisst du die Zeit mit ihm oder so?

xangelxangelx
Beitragsersteller

Vermissen würde ich nicht sagen, aber ich denke manchmal daran zurück

xangelxangelx
Beitragsersteller
@Blondine212

Ich denke einfach daran, dass es eine schöne Zeit war aber es jetzt abgeschlossen und besser so ist

Blondine212  15.09.2016, 12:11
@xangelxangelx

dann brauchst du dir wirklich keine sorgen machen :)
er war teil deines Lebens und da erinnert man sich schon mal an diese Zeit ganz normal :)

Träume haben überhaupt nichts zu bedeuten.

Da wird oftmals nur nach einem Hintergrund gesucht, der einen be(un)ruhigen soll.

Nimm es einfach, wie es ist: Ein Traum aus der Vergangenheit.

Der hat weder Einfluss auf dein derzeitiges Liebesleben. Noch auf deine Beziehung zu deinem Ex.

Na ja das man von jemanden träumt kann schon mal vorkommen,es reicht wenn du ihn die letzten Tage mal gesehen hast, oder dich irgendwas an ihn erinnert hat...auf jeden Fall heißt es nicht wenn du von ihm träumst das du ihn zurück willst,sondern du verarbeitest im Traum gerade etwas.