Warum Ton aber kein Bild Empfang bei manchen Sendern?

1 Antwort

DVB-C verfügt über eine Reihe von Radiosendern.

Einfach mal etwas reinhören, dann hörst du dass es nur Radio ist vermutlich ist dass schon die simple Lösung.

Bordwell
Beitragsersteller

So dumm bin ich nicht, dass ich einen Radiosender nicht von einem TV-Sender unterscheiden kann (außerdem habe ich geschrieben, dass sie bei den anderen Fernsehern funktionieren). Ich habe heute mit einem Techniker telefoniert und wie sich herausstellte, lag das Problem beim DVB-C Receiver.

Icecrystal666  11.05.2016, 15:50
@Bordwell

Tut mir leid, aus de Satzbau bin ich davon ausgegangen das andere Sender einwandfrei funktionieren, nicht dass "die anderen" die Nachbarn sind.