Warum Syncronisiert mein Onedrive nicht?

2 Antworten

Du musst dich neu einloggen

Pumah
Beitragsersteller

Macht keinen Sinn, habe heute morgen erst alles neu installiert und mich dementsprechend neu angemeldet

Die Sicherung läuft meistens über Nacht. Am Handy zumindest. Hast du auch alle Ordner zur Synchronisation ausgewählt? Das muss man anklicken.

Du musst in Windows Systemsteuerung alle aktivieren. Im Browser (wenn du den selben im Handy und Desktop verwendest) auch die Synchronisation mit dem Google Konto aktivieren und alle Schieber auf on.