Warum suchen hier so viele Leute Stress?

6 Antworten

Hi heyleude907582

Sie sind wohl unzufrieden in/mit ihrem Leben/mit sich selbst und müssen das irgendwo raus lassen...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fähigkeit sachlich und vernünftig über etwas zu argumentieren ist wohl in den letzten Jahrzehnten immer weiter zurückgegangen. Da nur noch dogmatisch auf der eigenen Ideologie beharrt wird und mittlerweile ja auch vieles einem Denk- und Sprechverbot unterliegt, häufen sich natürlich die Konfrontationen extremer.

heyleude907582
Beitragsersteller

ich Verstehe kein Wort aber fühl ich digga

Sie kennen es nicht anders.

Hi heyleude907582,

Vielleicht weil ihr Leben so langweilig ist, dass sie es dadurch aufpeppen wollen?

Ich weiß es nicht.

Ich bin auch jeden Fall ganz und gar nicht ein Mensch, der hier Stress sucht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Es ist sehr einfach seinen Selbstwert aufzubauen indem man andere dehmutigt.