Warum suche ich krampfhaft nach jemanden?

4 Antworten

Ja, das ging mir bis vor kurzen auch so. Ich hab mich 1,5 Jahre um eine Frau bemüht, die kein interesse an mir hatte. Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Kümmer dich lieber erstmal um was anderes, also nicht um die Liebe sondern um Hobbys, Leidenschaften etc. Ich mache seitdem Kampfsport und bin politisch aktv. Außerdem konzentriere ich mich wieder mehr aufs Studium, meine Leistung ist deutlich besser gewordenMir gehts damit gut, ich mach es gerne. Und heute hab ich sogar 3 (!) Freundinnen, die sich perfekt ergänzen. Und es ist schon richtige schwerstarbeit für mich, die voneinander geheim zu halten. Die Frau, der ich so ewig lang hinterhergelaufen bin, ist somit vergessen. Du schaffst das auch:)

Viel Glück

In meinen Augen wenn du einen neuen sucht spreche aus erfahrung ...... Dann stellst du sehr schnell fest das du ihn ihm immer wieder das suchst was du an dem anderen vermisst. Und leider oder meistens wirst du das nicht finden.... Was dann wieder dazu führt das du unglücklich bist und es über kurz oder lange auseinader geht...

Tipp ... Versuche selber mit dir ins reine zu kommen und dann erst einen neuen Partner suchen .....

lg und viel erfolg

Ja, du verrennst dich. Aber wenn du sucht, wirst du nie ankommen und finden. Deswegen solltest du versuchen ihn zu vergessen. Unternimm etwas mit deinen Freunden, treff dich mit Bekannten, geh deinen Hobbys nach.

Es war eigentlich die feine Art von ihm dir zu sagen dass er nie etwas ernstes wollte, er hätte deine Zuneigung auch ausnutzen können. Hat er aber nicht. Sei froh, dass du an einen solchen Mann geraten bist und er dir klar gemacht hat, was Sache ist.

du kannst einfach nicht alleine sein. hast du keine freundin mit der du was unternehmen kannst ?


Diine 
Beitragsersteller
 10.01.2014, 09:17

Nee meine beste Freundin ist nur noch mit ihren Freund beschäftigt und die anderen wohnen alle so weit Weg. :(.

0