Warum stürzt die Afd schon wieder ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht verwunderlich. Selbst viele Angehörige der bildungsfernen Schichten bemerken allmählich, dass die AfD außer Hass, Hetze, Dagegensein nichts zu bieten hat. Irgendwelche Lösungskonzepte liegen nicht vor. Über den deutschen Tellerrand kann die AfD nicht hinausschauen. Aber gerade die jetzt herrschenden nationalen und internationalen Probleme (Klima, Wirtschaft, Krieg usw usw) erfordern Weitsicht und einen globalen Überblick über die deutschen Grenzen hinaus.

Auf ihr sinnentleertes Gepöbel im Bundestag und auf den Straßen fallen glücklicherweise immer weniger Menschen herein und selbst die Dümmsten bemerken allmählich, dass sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen, wenn sie die AfD wählen würden. Abbau des Rechtsstaates, der Menschenrechte und unserer Demokratie will niemand und immer mehr Menschen durchschauen die Wölfe im Schaftspelz und deren Dummgeschwätz.

Alles in allem ist es eine gute Entwicklung für Deutschland.

Topsictop  06.09.2023, 13:11

Richtig. Eine gute Entwicklung, dass die AfD nach wie vor auf 21% (+0,3) ist

Topsictop  06.09.2023, 13:14
@verreisterNutzer

Trotzdem ist der Müll, den du geschrieben hast, einfach nicht Realität, da die Partei gar nicht abstürzt

Topsictop  06.09.2023, 13:16
@verreisterNutzer

Desweiteren können sich 33% der Deutschen vorstellen, die AfD zu wählen. Also auch Blödsinn, den du von dir gibts.

verreisterNutzer  06.09.2023, 13:16
@Topsictop

Es mag sein, dass sie in einigen Regionen abstürzt. Aber gerade die AfD sollte nicht den Begriff "Realität" in den Mund nehmen. Deren haltlose und grundlose Angstschürerei, Lügenverbreitung und deren Faktenverdreherei ist unübertroffen realitätsfern.