Warum stürtzt mein PC andauernd ab?

1 Antwort

Ich befürchte das das an meinem Prozessor liegt

Du kannst natürlich alle Komponenten nach der Reihe als Ursache betrachten, bis du irgendwann zufällig den tatsächlichen Auslöser findest.

Du kannst allerdings auch einfach die Fehlerprotokolle in der Ereignisanzeige verwenden und mit den Ereignis-IDs und Quellen die Ursache(n) eingrenzen.
Das dürfte dir deutlich Zeit sparen und weniger Arbeit an Stellen verursachen, die gar keine Probleme bereiten.....

Kevin625
Fragesteller

Hab ich auch schon gekuckt. Verstehe allerdings nur Bahnhof davon.