Warum Strebe ich so nach dem Hunger?

Support

Hallo Lara1234611253,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

1 Antwort

"Aber warum hab ich so ein Verlangen nach dem Hunger und Leeren Magen, und warum kann ich einfach diese Verhalten ab legen?" Weil du evtl. eine psychische Stoerung hast. Lass das aerztl. abklaeren.

Lara1234611253
Fragesteller

Ich wünsche ich könnte überhaupt mit irgendjemand damit reden.